SONY

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

SONY

Beitrag von Wowo » 29.01.2014, 21:35

Ich möchte als nächstes Smartphone eines von SONY nehmen.
Nun stufte Moodys die Firma auf Ramschstatus herab.
Hat dies Auswirkungen auf die zukünftige Qualität bei SONY?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8616
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: SONY

Beitrag von Stefan » 29.01.2014, 22:09

Wowo hat geschrieben:Hat dies Auswirkungen auf die zukünftige Qualität bei SONY?
Auf die Qualität selber nicht, weil die Produktion ja wie gewohnt weiterläuft, sonst würden sie ja nicht abgestuft werden.
Würden SONY jetzt in der Produktion sparen und nur mehr Ramsch verbauen, dann würden sie von Moodys sogar hinaufgestuft werden!

Wow, versteht da mal einer die Logik der heutigen Zeit!?

Und wenn Sony pleite geht, ist es nur eine Frage, wer das Unternehmen kauft und wie dann der Service aussieht.

Grüße
Stefan

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 29.01.2014, 22:12

Danke!

Dann kann ich es beruhigt nehmen.

GunnarDH
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 02.03.2006, 17:55

Beitrag von GunnarDH » 06.02.2014, 00:28

Würden SONY jetzt in der Produktion sparen und nur mehr Ramsch verbauen, dann würden sie von Moodys sogar hinaufgestuft werden!
sehr schön prägnante Kurzanalyse der aktuellen Wirtschaftsprinzipien!

häger
Foren-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2007, 16:18
Wohnort: Wien

Beitrag von häger » 24.02.2014, 16:32

Ich denke, dass man das Produkt grundsätzlich getrost kaufen kann... an der Qualität haperts nicht... du musst halt hoffen, dass es nicht Probleme gibt wenn Sony zusperren sollte oder nach einer eventuellen Übernahme das Service nicht nach Wunsch funktioniert.

gerdagruber
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2013, 15:47

Beitrag von gerdagruber » 22.04.2014, 14:15

Hi

Also ich habe seit Jahren Sony Handys, zur Zeit das Sony Xperia Z und dass das Ramsch wäre, kann ich bei weitem nicht bestätigen. Habe es vor knapp über einem Jahr gekauft und damals war es eines der Besten Handys auf dem Markt, ist es meiner Meinung nach immer noch.

Zum Glück hat Moodys keine Ahnung von Smartphones.. aber man sieht schon den negativen Einfluss von solchen Rating-Agenturen, diese Macht, die diesen eingeräumt wird.

cy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste