Telefonnummer nicht mitschicken!

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Nukulus

Telefonnummer nicht mitschicken!

Beitrag von Nukulus » 18.02.2005, 10:45

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es m?glich ist bei einem Telekomfestnetzanschluss seine Telefonnummer nicht mitzuschicken.
danke f?r eure Hilfe
Nukulus

docs
Foren-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 21.07.2004, 10:59

Yup

Beitrag von docs » 18.02.2005, 11:52

Hey Nukulus,

ist kein Problem, du musst einfach vor dem Wählen die Kombination *31* im Telefon eingeben und dann unterdrückst du die Nr. wie beim Handy.

Probier es einfach zu einem Handy aus:

zb. deine Handynummer ist 06501234567 dann wählst du mit deinem Festnetztelefon *31*06501234567 und schon müsste auf deinem Handy "unbekannter Teilnehmer" als Anruf-ID kommen.

Schönen Tag noch,

der doc
docs - stay healthy -

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.02.2005, 23:45

Du kannst die Rufnummer auch permanent unterdrücken lassen. Die Einrichtung und Löschung dieser Funktion ist kostenlos. Kann man aber nicht selber machen, muß man der Telekom unter 0800 100 100 mitteilen, die richten das dann ein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste