Frage: Ital. WIND - Aufladung bzw. Ladebon

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Frage: Ital. WIND - Aufladung bzw. Ladebon

Beitrag von Stefan » 23.07.2010, 19:49

Hallo an die Experten von Italien, im Speziellen der italienischen WIND-SIM!

Meine WIND gehört in wenigen Tagen wieder verlängert [Anm.: habe etwa € 15,- Guthaben drauf].
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich noch einen € 5,- Ladebon haben sollte, finde diesen aber gerade nicht.
Hat jemand zufällig einen Ladebon, den er/sie mir abtreten könnte (oder fährt jemand in den nächsten Tagen nach I) bzw. hat jemand Erfahrung, ob die Aufladung via (nicht ital.) Kreditkarte in letzter Zeit (wieder) funktioniert hat!?!?
Gibt es vllt. noch andere Möglichkeiten, die WIND zu verlängern???

Bin über jede Antwort dankbar!
Ich möchte die gut € 15,- nicht unbedingt in den Sand setzen, wenns vermeidbar ist.

Grüße
Stefan

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 25.07.2010, 13:47

@Stefan

Ich weiß nicht, inwieweit beim Wind-Shop unter http://www.wind.it/shop/ eine Aufladung mit nicht-italienischen Kreditkarten möglich ist.
Das kannst du aber mit höchstwahrscheinlich besseren Italienisch-Kenntnissen als ich leichter testen.

Unter http://www.saveonroaming.de/epages/1721 ... n_Aufladen hätte ich aber einen intenationalen Reseller von Prepaid-Karten und Aufladungen gefunden, der innerhalb von 2 Tagen deine Prepaid-Karte aufladen soll.

Wind scheint zwar nur mit min. € 25,-- aufladbar zu sein (TIM hingegen schon ab € 5,--), aber wenn du deine Karte nicht verfallen lassen willst, ist dies vielleicht trotzdem eine Alternative für dich.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 25.07.2010, 16:31

Danke gleich einmal für die Antwort und die Bemühungen!

Zum Glück habe ich meine 2 x € 5,- Ladebons wieder gefunden (eigentlich habe ich sie selbst gehabt, aber bei meinem Vater vermutet) ...

Der Link, wo die ital. SIM aufgeladen werden können, ist auf jeden Fall hilfreich, von daher sicher auch für andere interessant!

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste