Eu ,verteilt Lob und Tadel an die Rtr!

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Eu ,verteilt Lob und Tadel an die Rtr!

Beitrag von Mr.Dailer » 19.06.2010, 17:43

http://derstandard.at/1276413453177/EU- ... hoerde-RTR

na das hat ja vielleicht lange gebraucht,bis die in Brüssel aufwachen,was bei uns für Zustände herschen!
traurig dabei ist wohl,das dem ein paar Klagen in der Vergangenheit alternativer Provider vorgegangen sind!
hoffe jetz schon,das es wieder ein paar Strafen und Millionen Busgelder hagelt,wegen dem ganzen Theater was bei uns abgeht!

die Idee,das die Eu in jedem Mitgliedsstaat,Einrichtungen schaft,die auf Eu Ebene die Funktion,des Regulators komplett übernehmen,gefällt mir immer noch am besten!
das parteiische Verhalten,und Pro Telekom Austria gehabe,muß endgültig der Vergangenheit angehören,sonst wird das nie was mit einem freien Markt!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 21.06.2010, 20:51

Kann deine Interpretation nicht ganz aus dem Artikel ableiten... :?:

Es wird sich nicht viel ändern, ob und wann die TA ihr Glasfasernetz zur "virtuellen Entbündelung" freigeben wird, kann keine einzige Regulierungs-Stelle "verordnen": Das hängt wie im Artikel erwähnt davon ab, den ...
... vollständig entbündelten Zugang zum Glasfaseranschluss durchzusetzen, sobald dies technisch und wirtschaftlich möglich ist
Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 21.06.2010, 21:58

ich habe nur das wiedergeben,was ich zu diesen Thema,zwischenzeitlich auch schon gelesen habe,über kurz oder Lang,ist es das Ziel der EU,das die Regulierungsaufgaben,Zentral von Brüssel gesteuert werden(eigene) Behörde,und somit,dürfte die Feundelwirschaft TA/rtr,endgültig der Vergangenheit angehlören,zumidest in naher Zukunft!
wir werden sehen,was die Zeit bringt,hoffenlich besseres als die Vergangenheit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste