welches Handy hat den niederigsten Sarwert?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Gesperrt
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

welches Handy hat den niederigsten Sarwert?

Beitrag von Mr.Dailer » 20.05.2010, 02:23

Hallo!
nachdem das Thema Strahlung immer aktueller wird,und es letze Woche sogar hies in einer Lang ausgedehnten Studio,das vieles Handytelfonieren Krebsrisiko erhöht!
möchte ich mal das Tehma Sar Werte aufgreifen,bedeutet ein niederiger Sarwert also gleich schlechteren Empfang,aber insgesamt weniger wärme Ableitung beim telfonieren?
umts strahlt ja sowiso um ein vielfaches stärker ab,sprechen wir also nur von "normalen"Handys wobei ich da das Strahlingsärmste suchen!

gleichzeitig,wäre es intersannt eure Erfahrungen einfliesen lassen,das wir noch das Modell,mit dem besten Signalstabilität und Empfanseigenschaften suchen,bei schlechtem Signal
vorallem im Ausland intersant,wo das Nezt nicht so gut ausgebaut ist wie bei uns,nehme ich dann meistens 10 bis 15 Handys,alter generationen mit,auf Abglegnen Inseln,in Malysia und Thailand,machte ich letzes Jahr die intersantesten Tests!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 20.05.2010, 02:25

Teil 2!
Signal wurde nur von der 30 km entfernten Nachbar Inseln empfangen und unterlag starken Schwankungen,am Abend,wenn es keine Sonnreflektion auf der Meeres oberfläche gab,wars dann teilweise komplett weg!
während das K 750 kurz austieg,hatte ich beim guten alten Ngage Qd immer ein Pegel,und es verlor das Netz nie,was man von 10 anderen Nokias die ich daneben hatte nicht behaupten konnte,so nun freue ich mich auf Eure Erfahrungen!
vielen Dank ,das ihr bis hier her gelesen habt:)

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 20.05.2010, 13:38

Du hast bereits vor gut zwei Jahren einen sehr ähnlichen Thread eröffnet (>Link<).
Vor einem Monat hast du exakt hier die selbe Frage gestellt, wie im Titel dieses neuen Threads. Die entsprechenden Antworten haben auch heute noch Gültigkeit.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 20.05.2010, 15:12

Azby hat geschrieben:Du hast bereits vor gut zwei Jahren einen sehr ähnlichen Thread eröffnet (>Link<).
Vor einem Monat hast du exakt hier die selbe Frage gestellt, wie im Titel dieses neuen Threads. Die entsprechenden Antworten haben auch heute noch Gültigkeit.
OK, weitere Meldungen dort.
Grüße
Gerhard

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste