Umsatzrückgang bei Telekom Austria!

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Umsatzrückgang bei Telekom Austria!

Beitrag von Mr.Dailer » 13.05.2010, 11:01

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 99173.html

nun ja,ob das tasächlich so stimmt,glaube ich nicht!
sind sicher ein paar Zahlen gesschönt worden!
nach dem A1 und Ta nun eine Firma ist,spricht mal ungern über die alten Verluste !

vielleicht sollte man mal von den satten Gewinnen sprechen,die die Ta für die Leitungsmieten,bei den Privaten Anbietern einnimmt,dann würde die Bilanz sicher besser ausschauen!

von was gehen die eigentlich aus,von einem ständigen ungebremsten Marktwachstum,das ja meiner Meinung nach stattfindet,die Dsl Kombiaktionen,kamen doch gut an,beim Volk,wird in der Statistik,nur der Festnetzschwund erwähnt,und mit ein paar anderen Sachen,dann quasi kompensiert!

ist die Ta Akzie,wohl nach dieser Meldung ,bald auf einem neunen Rekordtief wir werden es sehen,hat sie eigentlich jemand gekauft,und damit jemals Gewinn erwirschaftet?
wenn im Ausland Russland und Bulgarien,und weis der Kuckuck wo aufgekauft und investiert wird,ist es schwer,die Jammerei,wegen Irgendwelchen Kundenverlusten,im Inland,von der Telekom Austria,für bare Münze zu nehmen!
wie sieht ihr das,ich bin weiterhin skeptisch,das ganze ist für mich zu undurchsichtig!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 13.05.2010, 11:04

so und da steht wieder etwas anderes,was sollen wir nun glauben:


http://www.oe24.at/money/Unternehmen/Te ... 707534.ece

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 13.05.2010, 11:18

Steht ja alles genau drin: Umsatz zurückgegangen, Gewinne gesteigert.

Zuerst verkaufst du 10 Äpfel und verdienst € 5,-
Nacher verkaufst du 8 Äpfel und verdienst € 8,-

Weniger Äpfel (Umsatz), mehr Gewinne - ist doch nicht schwierig, oder?

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste