Kabeltv Freqenzen,werden für Mobilfunk freigegeben..!

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Kabeltv Freqenzen,werden für Mobilfunk freigegeben..!

Beitrag von Mr.Dailer » 27.04.2010, 14:16

Hallo!
ich glabue,ich habe mich gerade verlesen!


http://www.telekom-presse.at/Mobilfunke ... .12513.htm

sowas ,bringt wieder mal,nur die Rtr Zustande!
bin mal schon gespannt,was das für ein Chaos gibt,wenn Zehntausende Kunden bei Ubc,und anderen Kabelanbieter anrufen,mit schlecht abgeschirmten Verteileranlagen,ihr Digitales Tv Programm,sei nur noch mit Störungen zu "empfangen"
nun ,den man muß es ja auch positiv sehen,es schafft Arbeitsplätze,und tausende Hotline Mitarbeiter,können sich auf eine Flut von Beschwerden einstellen!
sehe schon jetz,den Meß und Reperaturwagen,vor meinem geisrtigen Auge,durch die Gegen fahren,um vorhandene Kabellecks,und von denen gibt es einige "auszubügeln"wohl bekommst,wilkommen in der Digitalen Zukunft!
sie hätten,ja noch gleich,auf der Freqenz,des Internetrückkanals bei 47 Mhz senden können,dann würden sich wahrscheinlich,alle Fragen,warum niemand mehr ins Netz kann!
wozu gibt es in unserem Land,eigentlich eine Freqenzregulierungsbehörde,die der Funküberwachung unterstellt sein müste,die von der ganzen Materie mehr Ahnung hat !?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste