Freqenzversteigerung in Österreich und DvbTS2,wann?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Freqenzversteigerung in Österreich und DvbTS2,wann?

Beitrag von Mr.Dailer » 23.04.2010, 14:33

Hallo!
aktuell,entbrant gerade ein Streit,an wen,die freien Freqenzen,die eigentlich für den Dvb T Nachfolger Dvb T2 gedacht waren vergeben werden sollen,sprechen wir hier um den Bereich zwischen 400 und 800 Mhz?
bis jezt bekunden ja nur die deutschen PrivatSender Rtl Vox HD intresse ,Östereichweit zu senden,in Wien angeblich schon auf Sendung!
über Sat sind die verschlüsselt,und deshalb in Österreich nicht empfangbar
habe mir eine Karte aus Deutschland schicken lassen,für 50€ im Jahr,und das Programm ist genau das selbe,nur eben in Hd,wer aber bestimmt,bei uns,in Österreich,wie der "Freqenzkuchen"aufgeteilt wird,wieder mal die Rtr,bin mal echt gespannt,wer dieses mal wieder vorteilhaft behandelt wird und wer nicht,
letzendlich wieder ein Preispoker,ich weis nur eins 3 wird gewinnen,wenns um das goldene Kalb geht!:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste