aonkombi und grundgebührenbefreiung?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
gigi
Foren-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 21.09.2006, 08:25
Wohnort: Kärnten

aonkombi und grundgebührenbefreiung?

Beitrag von gigi » 26.01.2010, 23:11

hallo zusammen!
habe schon im forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
bleibt die grundgebührenbefreiung aufrecht wenn ich für meine eltern das kombipaket bestelle. mein vater ist pflegegeldbezieher und gebührenbefreit.
seit einigen wochen hat meine mutter (72) einen lapptop und surft und mailt mit begeisterung mit meinem A1 stick, was aber keine zufriedenstellenden geschwidigkeiten ergibt. da das kombipaket bald ausläuft habe ich mir gedach ich melde ihr das kombipaket an.

weiss jemand ob meine eltern trotzdem die gebührenbefreiung für die telefongrundgebühr bekommen?

danke im vorraus für euere hielfe. lg. gigi

Benutzeravatar
gigi
Foren-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 21.09.2006, 08:25
Wohnort: Kärnten

Beitrag von gigi » 26.01.2010, 23:13

hilfe :P

schonewig
Foren-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2007, 12:54

nein

Beitrag von schonewig » 27.01.2010, 08:52

die grundgebührenbefreiung fählt bei kombipaket weg man zahlt dann 19,90
nur tatsachen zählen

Benutzeravatar
gigi
Foren-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 21.09.2006, 08:25
Wohnort: Kärnten

Beitrag von gigi » 27.01.2010, 10:11

hab ich mir gedacht danke.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 27.01.2010, 11:37

schonewig hat geschrieben:die grundgebührenbefreiung fählt bei kombipaket weg man zahlt dann 19,90
Diese Aussage ist falsch.

Es ist sehr wohl möglich, habs auch schon bei mehreren Bekannten durch.
Es werden von den 19,90 Euro 15,98 abgezogen und man zahlt somit exakt 3,92 Euro Grundgebühr.

Im Telekomshop oder auf der Post darauf hinweisen, wenn auch hartnäckig, aber definitiv geht es.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Benutzeravatar
gigi
Foren-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 21.09.2006, 08:25
Wohnort: Kärnten

Beitrag von gigi » 27.01.2010, 20:58

danke djrob15!

habe vorsichtshalber bei der hotline 0800 100100 angerufen, die haben mir freundlich erklärt das es kein problem ist. die gebührenbefreiung bleibt mit kombi weiterhin aufrecht.

lg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste