Biete: Großer Basta VIP

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Biete: Großer Basta VIP

Beitrag von Azby » 30.10.2009, 15:06

Ich habe noch einen "großer Basta VIP" um 20€ Grundgebühr mit 2.000 Minuten in alle (österreichischen) Netze und 1.000 SMS österreichweit. Wenn der Übernehmer unter 27 ist, kriegt er zusätzlich 1.000 SMS weltweit.
Der Vertrag hat leider noch eine Rest-MVD bis Februar 2011, ist allerdings nicht mehr neu anmeldbar.
Der Tarif ist interessant für alle Vieltelefonierer (innerhalb Österreichs), die in alle Netze quer verteilt telefonieren (und viele SMS schreiben).
Die Vertragsübernahmegebühr würde ich zahlen. Meine Nummer würde ich vorher wegportieren, sodass der Vertrag eine "frische" unbekannte Nummer haben würde (keine Anrufer, die eigentlich mich erreichen wollten).
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zuletzt geändert von Azby am 30.10.2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
michael
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 548
Registriert: 14.04.2005, 16:36

Beitrag von michael » 30.10.2009, 21:29

Klingt echt gut der Tarif, habe gar nicht mitbekommen, dass es so etwas gab.
Wie werden die Minuten (im Falle <27) verrechnet? wird zu erst von den 1000 weltweit Minuten abgerechnet und dann noch 2000 Österreichweit oder sind die 1000 Minuten rein Weltweit?
(Weltweit oder EU-Weit?)

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.10.2009, 22:57

:oops:
Ich habe offensichtlich Minuten statt SMS geschrieben.
Tut mir leid, das war ein Fehler - und ich hab's extra noch zwei mal durchgelesen. :roll:
Ich hab's mittlerweile ausgebessert.
Es ist der normale große Basta VIP, den es vor ca. einem Jahr gegeben hat. Er inkludiert "serienmäßig" eben 2.000 Minuten und 1.000 SMS. Unter 27-jährige kriegen eben den Jugendbonus (1.000 SMS weltweit), somit sind's dann 2.000 Minuten und 2.000 SMS.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste