Liste für Callthrough-Anbieter samt Tarifen

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
buzzundwoody
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15.07.2006, 17:50
Wohnort: Steiermark

Liste für Callthrough-Anbieter samt Tarifen

Beitrag von buzzundwoody » 16.09.2009, 10:19

Hallo!
Es gab vor längerer Zeit mal hier irgendwo einen Link zu einer Liste div. Callthrough-Anbieter wie DialNow, Calleasy, 12Voip usw., wo alle Preise aufgelistet waren.

Ich hab schon über die Suchfunktion danach gestöbert, finde sie aber nicht. Ich glaube, einer der Mods hatte den Link mal reingestellt.

Wißt ihr vielleicht, wo ich fündig werde?

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 16.09.2009, 11:12

Meinst du diese Auflistung?
Die listet aber nur die Betamax-Anbieter auf...

buzzundwoody
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15.07.2006, 17:50
Wohnort: Steiermark

Beitrag von buzzundwoody » 17.09.2009, 15:07

Genau, das ist die Liste. Vielen Dank!

Mhh.... und was heißt das jetzt: Die listet aber nur die Betamax-Anbieter auf...

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 17.09.2009, 15:24

buzzundwoody hat geschrieben:Mhh.... und was heißt das jetzt: Die listet aber nur die Betamax-Anbieter auf...
Dialnow, Calleasy und wie sie alle heißen sind allesamt Ableger der Betamax-Gruppe. Das ist zwar eine nicht unbeachtliche Anzahl an "Anbietern", aber sie ist im Endeffekt nicht komplett. Es gibt natürlich auch andere Anbieter als Betamax, auch wenn meist einer der Betamaxe am günstigsten ist.
Das ist ca. so wie wenn du in einer Übersicht nur alle A1, Orange und T-Mobile-Tarife drin hättest. Zwar ist damit eine große Menge abgedeckt, aber tele.ring, Drei, bob, Yesss! etc. bleiben trotzdem draußen...

buzzundwoody
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15.07.2006, 17:50
Wohnort: Steiermark

Beitrag von buzzundwoody » 17.09.2009, 18:27

Aha, jetzt versteh ich. Danke für die Aufklärung! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste