Paysafecard Verkaufstellensuche

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
rasputin
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2008, 20:54

Paysafecard Verkaufstellensuche

Beitrag von rasputin » 04.09.2009, 09:52

Hab auf der Homepage der Paysafecard ein neues Tool entdeckt.

http://www.paysafecard.com/at/privat/pa ... fsstellen/

Hat jemand von euch die Verkaufstellensuche per SMS schon mal ausprobiert? Kann mir jemand sagen wieviel das kostet und ob der Preis vom Telefonieanbieter unabhängig ist?
Danke!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Paysafecard Verkaufstellensuche

Beitrag von brus » 04.09.2009, 11:40

rasputin hat geschrieben:Hab auf der Homepage der Paysafecard ein neues Tool entdeckt.
Warum nicht einfach selber ausprobieren????
Paysafecard schreibt übrigens:
"Eine sichere Lösung: paysafecard ist die erste Prepaid-Karte für Zahlungen im Internet in Europa!"
Mit den normalen Prepaid Karten von Visa oder Mastercard, zB. der MasterCard Red, sind die Zahlungen genauso sicher, überdies können diese Karten auch für normale Zahlungen in allen Geschäften verwendet werden.
Grüße
Gerhard

EvilEd
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2008, 17:20

Beitrag von EvilEd » 11.09.2009, 11:35

@ Rasputin: Hmm, keine Ahnung, kannte das Tool noch nicht, aber hab jetzt auch auf der hp gesucht und da steht nichts von Kosten - entweder kommts dann auf den Betreiber an oder ist gratis, keine Ahnung, mal ein mail an paysafecard hinschicken?
ois is drinna

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 11.09.2009, 13:16

Nummer: 48000

Ich glaube nicht, dass es um eine normale Nummer handelt, eher eine Mehrwertnummer. Habe bei RTR auch nichts gefunden, schwer zu sagen.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 11.09.2009, 13:43

jxj hat geschrieben:Nummer: 48000
Ich glaube nicht, dass es um eine normale Nummer handelt, eher eine Mehrwertnummer. Habe bei RTR auch nichts gefunden, schwer zu sagen.
Probieren geht über Studieren.
Ich habe mit bob bzw. klax eine SMS mit meiner Adresse an diese Nummer geschickt und als Antwort die Adresse meiner Stammtrafik (im Nachbarhaus) erhalten. Kosten entstanden keine, außer die Anzeige im Manager ist bei SMS stark zeitlich im Rückstand.
Grüße
Gerhard

EvilEd
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2008, 17:20

Beitrag von EvilEd » 16.09.2009, 16:21

Na bitte - mal endlich mal ein Mann der Tat!
Nun wenigstens wissen wir das jetzt! Passt auf jeden Fall, kann man mal nutzen, wenn der nächste Angriff droht und man schnell aufladen will.
ois is drinna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste