a-on und b-on ;)

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

a-on und b-on ;)

Beitrag von Matula » 05.07.2009, 21:58

Wer geglaubt hat, dass es nur aon gibt, der irrt.

Bin heute auf http://www.bon.at gestossen ;)

Die Telekomiker haben halt Humor... Die www.wirsinddiebesseren.at haben sie aber offline genommen, passt wohl nicht zu einem "kompetenten" Unternehmen... www.wirsinddiebesten.at von UPC gibts noch...

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 05.07.2009, 22:25

Ist ja interessant.
Die haben sogar die Domain komplett aufgegeben.

mfg eigs

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 06.07.2009, 13:29

War wohl nur ein vorübergehender Werbegag, als inode mit "Wir sind die Guten" geworben hat. Nachdem inode/UPC sich allerdings "Wir sind die Besten" geholt hat, war die Domain der Telekom ohnehin nicht mehr "die beste".

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 12.09.2009, 16:14

Nur als Randnotiz: Das "b" bei der TA hat schon seit mehreren Jahren das "Business" als bedeutet - auch heute sind die eMail-Server mit "bsmtp" und dergleichen syntaxiert.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste