Anfragen und Guthaben futsch

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Globalsim.Austria
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 14:57
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Anfragen und Guthaben futsch

Beitrag von Globalsim.Austria » 02.07.2009, 13:53

Um hier kurz Licht ins dunkel zu bringen!

Das Guthaben ist nicht weg einziges Problem im mom ist die Übertragungen zwischen den einzelnen Datenbanken.Da ist das Guthaben im Kunden-login nicht ersichtlich aber wenn ich die 187 wähle schon.Sollte beides nicht gehen bitte kurze mail an austria@globalsim.at und es wird innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Weiters gibt es immer wieder das Problem das Gespräche nicht aufgebaut werden.In diesem Fall muss nur das Netz geändert werden meist von T-Mobile auf A1/Vodafon dann funktioniert es auch wieder.

Wer seit November letzten Jahres kein kostenpflichtiges Gespräch geführt hat (damals waren noch die alten AGB´s gültig) dessen Karte wurde auf inaktiv gesetzt .Ebenfalls hier reicht ein kurzes Mail an austria@globalsim.at und die Karte wird am gleichen Tag im Normalfall wieder aktiviert.

Simkarten die noch länger nicht benutzt wurden,also über ein Jahr oder länger, können auch wieder aktiviert werden,wird aber verrechnet

Alle Anfragen aus Österreich sollten an og E-Mailadresse gerichtet werden damit ist eine schnelle und unkomplizierte Erledigung gewährleistet.

@brus: Tut mir leid das der Tarifrechner noch nicht online ist aber es gibt im Mom noch einige technische Probleme zu klären.Der TR sollte aber bald wieder verfügbar sein.

Zusammenfassend: Es gibt keinerlei Anzeichen das die GlobalSimkarte nicht funktioniert.Kleine Problemchen gibt es, diese sind aber da um gelöst zu werden.

LG
Frank Wolfgang
GlobalSim Austria
GlobalSim jetzt auch mit offizieller Vertretung in Österreich

globalsim.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste