Was ist 11111 für eine Nummer?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
11111

Was ist 11111 für eine Nummer?

Beitrag von 11111 » 12.11.2004, 22:05

Hallo!
Wer kann mir sagen, was 11111 für eine Nummer ist? Die hat mein Handy selbst angerufen - keine Tastensperre. Na jedenfalls hab ich mit der Nummer ca 10 Minuten telefoniert um 3,5 Euro (Take One).
Würd mich halt nur interessieren, mit wem ich da verbunden war!

Gast

Re: Was ist 11111 für eine Nummer?

Beitrag von Gast » 13.11.2004, 12:45

11111 hat geschrieben:Hallo!
Wer kann mir sagen, was 11111 für eine Nummer ist? Die hat mein Handy selbst angerufen - keine Tastensperre. Na jedenfalls hab ich mit der Nummer ca 10 Minuten telefoniert um 3,5 Euro (Take One).
Würd mich halt nur interessieren, mit wem ich da verbunden war!
vielleicht eine wunschnummen bei one ?
aber ohne vorwahl ?

frag mal nach bei one, ob das eine servicenummer von ihnen ist ! :wink:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 13.11.2004, 14:38

Habe von meinem Take ONE Handy 11111 gewählt und kam zum "one Service-Team", aber nicht das selbe Auswahlmenü wie bei der "normalen" Service-Hotline...

Gekostet hat der Anruf bei mir jedenfalls nichts...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste