wie kann man in Office 2007 ein Word Document einscannen?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

wie kann man in Office 2007 ein Word Document einscannen?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.01.2009, 15:22

Hallo!
ich bin gerade ein dabei,ein paar wichtige Dokumente,digital zu verewigen,und finde im neuren Office 2007.das Menü nicht um den Scanner zustarten!
beim uralten Office 2000 ging das einwanfrei einfach unter Datei Bildquelle Scanner,funktionierte das Ruckzuck,nur hier wegen der neuen unübersichtlichen Ordernstrucktur,finde ich überhaupt nix,weis jemand in welchem Unter/Unter Menü,diese Funktion ,zum Scannen versteckt ist?
damit es dann gleich automatisch ins Worldfile imprtoiert wird,muß eben noch manuelle Änderungen machen,und deshalb ,muß es unbedingt dieses Programm sein,habe mich zuwenig mit dem neuren Office beschäftigt,und keine FUnktion ist da wo sie einmal gewesen ist..
unter einfügen Datei gibts zwar mindestens 15 Optionen,aber das was ich suche finde ich nicht!

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 15.01.2009, 15:32

Wieso Scannst du nicht normal das Bild ein ?

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 15.01.2009, 16:12

Der erste und einfachste Weg geht folgendermaßen:

Alt + E gleichzeitig drücken und im Anschluss nacheinander G und S drücken. Es sollte sich nun das Auswahlfenster der Twainsource öffnen.

Oder Makro

oder auch Vorlagen:
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,641437.html

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 15.01.2009, 17:35

Hallo!
habe,einen älteren Epson Scanner namens Perfection 1200 Photo,der zwar schon etwas älter ist aber noch schneller,als so manches Hp Produkt,das Problem ist das ich unter der Systemsteuerung,die Dpi Anzahl nicht ändern kann,es scnant nu in niedriger Auflösung,Treiber ist istalliert,das Taiwnfenster das Normal kommen sollte,will aber ncht erscheinen,bei der angegebenen Word Tastenkombination GS tut sich auch nix,warm auch immer,mus ein Photoprogramm suchen,da kam das Twain eigentlich immer sofort,habe im Moment nur keines installiert,dort müste man es auch als Word File exportieren können!

bei Hp All in One Scannern bin ich halb verrückt geweorden,treiber Verlust,eine Riesen größe,ständige Dll Probleme,Epson ist immer noch am besten,aber die Drucker wo ich früher sehr zufrieden war,sind heutzutage nicht mehr allzu gut,muste einen stylus 8400,in 3 moanten jezt schon 2 mal einschicken,da einmal das durckwerk nach einem knacks komplett scannt,und beim 2.mal die scanner erfassung defekt war und immer wieder komplette weise Striche fehlten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste