Tele2 Mobil hat neue Einwahlnummer 0688

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
winni

Tele2 Mobil hat neue Einwahlnummer 0688

Beitrag von winni » 07.10.2004, 11:28

Ich habe heute ein neues Handy von Tele2 Aktiviert und war einigermaßen überrascht, dass die Vorwahl 0688 lautet. Das ist scheinbar so neu, das diese nummer z.B über Mitacs nicht anwählbar ist. Weiters finde ich keine Tarife im Tarifcheck zu diesen Betreiber. Früher galten, so denke ich, die Tarife wie zu one aber wie siehts jetzt aus?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Tele2 Mobil hat neue Einwahlnummer 0688

Beitrag von brus » 07.10.2004, 11:50

winni hat geschrieben:Ich habe heute ein neues Handy von Tele2 Aktiviert und war einigermaßen überrascht, dass die Vorwahl 0688 lautet. Das ist scheinbar so neu, das diese nummer z.B über Mitacs nicht anwählbar ist. Weiters finde ich keine Tarife im Tarifcheck zu diesen Betreiber. Früher galten, so denke ich, die Tarife wie zu one aber wie siehts jetzt aus?
Abwarten ob die einzelnen Betreiber ihre Tarife ändern werden.
Grüße
Gerhard

Georg Hitsch, MITACS

Beitrag von Georg Hitsch, MITACS » 07.10.2004, 12:08

0688 ist nun auch ueber MITACS erreichbar - danke fuer deinen Hinweis.

Als Zusammenschaltungs-Entgelt wird von Tele2 das selbe verrechnet, wie von ONE - daher werden die meisten Betreiber den ONE-Tarif verrechnen.

Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste