ONE CENT

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Alexander

ONE CENT

Beitrag von Alexander » 03.10.2004, 08:49

Hab One angerufen und diesen Tarif verlangt. Wenn das noch 20-30 Leute machen, kann man das wahrscheinlich etwas bewegen.
Alexander :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: ONE CENT

Beitrag von Gast » 03.10.2004, 09:07

Alexander hat geschrieben:Hab One angerufen und diesen Tarif verlangt. Wenn das noch 20-30 Leute machen, kann man das wahrscheinlich etwas bewegen.
Alexander :oops: :oops: :oops:
was meinst mit one cent ? erklär mal genauer............

1 cent im onenetz gibt es ja schon.........

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 03.10.2004, 13:50

Er meint den Tarif "one Cent", den es leider nur kurze Zeit gab und den man leider nicht mehr anmelden kann. Besondere Vorteile dieses Tarifs: Unbegrenzt zum Festnetz und zu one um 1 Cent pro Minute telefonieren bei 18 Euro Grundgebühr.

1 Cent ins Festnetz gibt es zwar auch von tele.ring, aber wer entweder one haben möchte und/oder zu one um 1 Cent telefonieren möchte, für den wäre dieser Tarif unschlagbar.

Details zu "one Cent": http://www.tarifecheck.at/mobil_tarife. ... &tarif=366

Es kann sicher nicht schaden, wenn viele Leute one kundtun, daß sie sich diesen Tarif zurückwünschen. Und eine kurze Mail ist schnell geschrieben. Hier die Adresse: info@one.at oder Tel. 0699/70699. Ich habe allerdings wenig Hoffnung auf Rückkehr dieses Tarifs. one möchte jetzt lieber viele Kunden für "All in one" gewinnen, was für sie größere Gewinnpotenziale enthält (und dem Kunden teurer als one Cent kommt)...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste