hat jemand ADSL von yc.net ????

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Echidna

hat jemand ADSL von yc.net ????

Beitrag von Echidna » 29.09.2004, 08:03

Hallo zusammen !!!!

Ich will derzeit von der Telekom auf einen anderen ADSL-Provider umsteigen. Von der UTA werde ich lieber die Finger lassen, mit der hatte ich bisher nur Probleme, da sie ein mehr als Katastrophales Billing hat, das werde sicher einige kennen... ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit ADSL von yc.net ???? € 39,90 für 3 GB ist meiner meinung nach günstig... aber ich hab von der Firma noch nichts gehört.


danke, lg Phil

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.09.2004, 14:23

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit YCN, aber auf mich machen sie einen guten Eindruck. Ich kann Dir zu YCN raten, ist sicher kein schlechter Provider...

Andy

YCN

Beitrag von Andy » 29.09.2004, 15:56

Habe YCN seit 2 Jahren als ADSL Provider und bin wirklich sehr zu frieden!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste