Seite 1 von 1
Fehler beim kuriermobil Kontomanager?
Verfasst: 16.09.2016, 15:15
von brus
Bei der Abfrage des Verbrauchs ist in der Grafik "Datentransfer" kein Verbrauch angezeigt, wohl aber unten in der Liste bei "Datendienste". Der Verbrauch Minuten/SMS ist richtig.
Ich frage mich ob dies nur bei mir auftritt. Bei yesss hingegen ist alles in Ordnung.
Siehe die beiden Screenshots im untenstehendem Link.
viewtopic.php?f=7&t=9861
http://tiny.cc/Manager
Re: Fehler beim kuriermobil Kontomanager?
Verfasst: 22.09.2016, 16:03
von brus
brus hat geschrieben:Bei der Abfrage des Verbrauchs ist in der Grafik "Datentransfer" kein Verbrauch angezeigt, wohl aber unten in der Liste bei "Datendienste". Der Verbrauch Minuten/SMS ist richtig.
Ich frage mich ob dies nur bei mir auftritt. Bei yesss hingegen ist alles in Ordnung.
Siehe die beiden Screenshots im untenstehendem Link.
viewtopic.php?f=7&t=9861
http://tiny.cc/Manager
Hat keiner bis jetzt kuriermobil?
Re: Fehler beim kuriermobil Kontomanager?
Verfasst: 26.09.2016, 19:57
von pyrocrew
Ich habe genau den selben Fehler.
Re: Fehler beim kuriermobil Kontomanager?
Verfasst: 26.09.2016, 22:12
von brus
pyrocrew hat geschrieben:Ich habe genau den selben Fehler.
Die Hotline hat schriftlich und telefonisch behauptet dies sei normal.
Was ich aber nicht glaube, siehe yesss bei dem es richtig dargestellt wird.
Re: Fehler beim kuriermobil Kontomanager?
Verfasst: 27.09.2016, 17:13
von brus
Noch ein Fehler.
Per Mail habe ich die aktuelle Monats Rechnung erhalten, aber im Kontomanager ist nichts davon zu finden.
Was soll das?