Vectone. Läuft Guthaben oder Simkarte ab?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
trumpfi
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2014, 10:34

Vectone. Läuft Guthaben oder Simkarte ab?

Beitrag von trumpfi » 26.09.2015, 13:38

Hallo,

Ich habe Sorgen, das mein Vectone Guthaben nach einer Zeit unbenutzt verfällt. Ich habe noch 10 Euro Guthaben.
Bei der Vectone Hotline sagen der Mann, dass das Guthaben und die Simkarte immer gültig ist.
Ich wollte das Guthaben ausbezahlt bekommen. Weil es schon vor zwei Jahren aktiviert wurde, ist das nicht mehr möglich.
Mein Vertrauen zu Vectone ist gebrochen, weil die Firma die Tarife nach Lust und Laune verändert und Aktionen plötzlich nicht mehr gültig sind und man danach die volle Länge zahlt.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass seine Sim oder Guthaben verfällt?

Mit besten Grüßen

Trumpfi

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Vectone. Läuft Guthaben oder Simkarte ab?

Beitrag von Stefan » 27.09.2015, 12:46

Ich habe meine Karte im Mai 2014 aufgeladen, sie ist nach wie vor gültig.

Ich möchte mein Guthaben übertragen, aber leider funktioniert das online bei mir nicht. Die SIM ist aber unauffindbar, darum kann ich es nicht mittels SMS machen.

Vielleicht findest du jemanden, der dir das Guthaben abkaufen will ...

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste