3 wirklich immer noch kein Zugriff auf alte Orangekundendaten?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

3 wirklich immer noch kein Zugriff auf alte Orangekundendaten?

Beitrag von Mr.Dailer » 25.06.2015, 21:21

Bekam vor kurzem einen Anruf der 3 Treue Hitline da ich meinen Vertrag mit 40€ Anfang Oktober , wegen der teils schlechten Sprachqualitàt gekûndigt habe!
Man machte mir ein Angebot man wûrde mich ein Stufe hòher stufen das ich ein IPhone 6 fûr 349 fûr 249 bekomme!
Anstatt den Vertrag fûr diese Nummer zu verlàngern
Wollte ich anstatt dessen eine alte orange Nummer nehmen die eigentlich noch aus One Schilling Zeiten stammt mit relativ niedriger Grundgebûhr!
Der Hotline Mitarbeiter behauptete ab diesen Zeitpunkt tatsächlich er hàtte keinen Zugriff auf die alten Orange Daten kônnen deshalb keine Vertragsverlängerung machen mûsse zu einem 3 Shop oder best Partner in meiner Nàhe!
So was schon mal gehòrt?
Ich las biss jetzt immer im Internet, das die Webseiten Integration der Kondensaten abgeschlossen sei!

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Re: 3 wirklich immer noch kein Zugriff auf alte Orangekundendaten?

Beitrag von ChristianWien » 27.06.2015, 21:46

Auf deine alten Orange-Verträge mußt du in der "3" Online-Selbstverwaltung (wieder) genauso zugreifen können, wie es früher bei Orange der Fall war.
Beim Einloggen mußt du nur deine Orange-Nummer und dein altes Paßwort eingeben, dann solltest du auf deine Vertrags-, Tarif- und Verbrauchsdaten zugreifen können und dabei auch sehen können, ob und welche Möglichkeiten dir eine Vertragsverlängerung bietet.
Bei meinen alten "Orange" Verträgen funktioniert es jedenfalls genauso weiter wie früher.
Einzig das Login-Menü über die "3" Webseite ist neu - am "Unterbau" von Orange hat sich beim Aussehen und bei den Funktionen nichts geändert.

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Re: 3 wirklich immer noch kein Zugriff auf alte Orangekundendaten?

Beitrag von Wowo » 28.06.2015, 16:19

Ich habe eine alte 0699- und eine "echte" 0660-Nummer von Drei.

Jedesmal, wenn ich anrufe und dann noch zur 0699-Nummer eine Frage habe, muss der Angestellte um Zeit bitten, da er "in ein anderes System" müsse.

so absurd.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste