HoT empfehlenswert?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Luis123
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2015, 22:36

HoT empfehlenswert?

Beitrag von Luis123 » 25.03.2015, 21:31

Hallo,

ich denke derzeit darüber nach, von einem alten 3-Vertrag (Genial) zu HoT zu wechseln, insbesondere aufgrund der wenigen enthaltenen Freieinheiten in diesem alten Vertrag. Da ich nach dem Wechsel ja nicht mehr in meinen alten Vertrag zurück kann, falls bei HoT Probleme auftreten, frage ich mich, ob dieser Wechsel empfehlenswert ist? Könntet Ihr mir hier weiterhelfen? Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit HoT gemacht? Kann davon ausgegangen werden, dass die HoT-Preise tatsächlich so niedrig bleiben (dies wurde ja in Werbespots so verkündet)?
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: HoT empfehlenswert?

Beitrag von brus » 25.03.2015, 21:45

Luis123 hat geschrieben:ich denke derzeit darüber nach, von einem alten 3-Vertrag (Genial) zu HoT zu wechseln, insbesondere aufgrund der wenigen enthaltenen Freieinheiten in diesem alten Vertrag. Da ich nach dem Wechsel ja nicht mehr in meinen alten Vertrag zurück kann, falls bei HoT Probleme auftreten, frage ich mich, ob dieser Wechsel empfehlenswert ist? Könntet Ihr mir hier weiterhelfen? Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit HoT gemacht? Kann davon ausgegangen werden, dass die HoT-Preise tatsächlich so niedrig bleiben (dies wurde ja in Werbespots so verkündet)?
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe!
Für die Tarife kann ich nicht garantieren, sonst bin ich von Hot sehr zufrieden.
Die Übersicht über den Verbrauch online und per App zeigt Telefon, Daten und SMS an.
Allerdings war einmalig von gestern bis heute vormittag die Guthabenabfrage online und per App gestört. Per Telefon kein Problem.
Positiv finde ich auch die vielen Möglichkeiten online Veränderungen durchzuführen.
Grüße
Gerhard

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: HoT empfehlenswert?

Beitrag von tszr » 26.03.2015, 07:00

brus hat geschrieben: Für die Tarife kann ich nicht garantieren, sonst bin ich von Hot sehr zufrieden.
Hallo,

dann würde HOT ( Ventocom GmbH ) aber einige Klagen erhalten, wird ja extra beworben,
dass die Tarife NICHT erhöht werden: http://img4web.com/view/G32R71
Bild - Quelle oben: https://www.hot.at/ Stand 26.03.2015

PS: Zwei Verbesserungsvorschläge an HOT hätte ich noch, für den Standardtarif mit 3,9 Cent auch Zusatzpakete erstellen zB. 200 Minuten pro Monat um zB. 2 Euro und 1 GB Daten pro Monat um zB. 3 Euro = aber einzeln buchbar, denn jeder braucht nicht beide Pakete !

Und auch noch den 60/60 Telefon Takt beim 3,9 Cent Tarif senken, im EU Ausland sind ja auch noch 30/1 bzw. 1/1 erlaubt, Danke.

mfg tszr

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: HoT empfehlenswert?

Beitrag von brus » 26.03.2015, 07:28

tszr hat geschrieben:Verbesserungsvorschläge an HOT:
auch noch den 60/60 Telefon Takt beim 3,9 Cent Tarif senken, im EU Ausland sind ja auch noch 30/1 bzw. 1/1 erlaubt.
Das wäre schön weil sehr viele meiner Gespräche unter1 Minute sind.
Aber das ist reines Wunschdenken.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste