Yesss! wechselt von Hofer zu Billa

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
r a g e
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 617
Registriert: 11.12.2008, 16:02

Yesss! wechselt von Hofer zu Billa

Beitrag von r a g e » 15.12.2014, 14:47

Ab 2. Jänner 2015 gibt es yesss! gleich um's Eck

Waren die Startersets bisher hauptsächlich über einen Vertriebspartner in etwa 440 Filialen erhältlich, wird es diese ab 2. Jänner 2015 österreichweit an mehr als 2.000 Standorten geben, nämlich in allen BILLA, MERKUR und BIPA Filialen sowie den teilnehmenden ADEG Märkten. Darüber hinaus werden die Yesss! Startersets auch in allen Libro-Filialen erhältlich sein.

Ladebons bei über 15.000 Handelspartnern erhältlich

Schon bisher gab es die yesss! Ladebons bei einigen Handelspartnern, u.a. bei der Post, in Trafiken oder bei Tankstellen. Ab Jänner 2015 sind die yesss! Ladebons im Wert von 10, 20 oder 40 Euro zusätzlich in allen Filialen von BILLA, MERKUR und BIPA sowie den teilnehmenden ADEG Märkten und auch bei Libro erhältlich. Dadurch haben Kunden in Zukunft bei noch mehr Vertriebspartnern die Wahl, ob sie mehr oder weniger Guthaben aufladen möchten. OTS0133, 15. Dez. 2014, mfg

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 17.12.2014, 05:08

Ich habs mir gedacht... Es war ja die einzige Möglichkeit, nachdem Spar ja S-Budget hat und Lidl kein eigenes Mobilfunkprojekt haben möchte, bzw. öfter B-Free als Aktionsprodukt hat...

r a g e
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 617
Registriert: 11.12.2008, 16:02

Beitrag von r a g e » 17.12.2014, 06:08

Matula hat geschrieben:Ich habs mir gedacht... Es war ja die einzige Möglichkeit, nachdem Spar ja S-Budget hat und Lidl kein eigenes Mobilfunkprojekt haben möchte, bzw. öfter B-Free als Aktionsprodukt hat...
Da sowohl Spar als auch Hofer "Untermieter" bei T-Mobile sind war es abzusehen das sich Billa einen anderen Partner suchen wird. Der Vorteil von yesss ist der vorhandene
Kundenstock und die Bekanntheit der Marke. Da war 3 im Nachteil. mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste