boerserl 3000 - Probleme beim Aufladen der Wertkarte

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
hage1
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2011, 10:25

boerserl 3000 - Probleme beim Aufladen der Wertkarte

Beitrag von hage1 » 04.12.2014, 15:29

Hallo, ich habe 2 Handys mit boeserl 3000 Wertkarte. Bei beiden erscheint nach dem Eingeben des Codes vom Ladebon eine Mitteilung, dass etwas nicht funktioniert hat. Bei meinem habe ich aber nach einiger Zeit ein Bestätigungssms bekommen,, bei meiner Frau nicht. Bei beiden habe ich ein Guthaben von 0.00 Euro bis zum 28.11.2014 - dem Tag, an dem ich aufgeladen habe.

Bitte um eure Hilfe, da ich mangels Guthaben nicht einmal die Serviceline anrufen kann. Vielleicht gibts ja auch eine SPARbeschwerdestelle.

Vielen Dank

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 07.12.2014, 05:11

Wenn die Aufladung eines Ladebons nicht funktioniert, muss das von der Technik des Mobilfunkanbieters (in dem Fall T-Mobile) überprüft werden. Wir im Forum können Dir da leider nicht wirklich helfen. S-Budget-Mobile hat leider keine Kontakt-E-Mail-Adresse, sondern nur die Hotline-Nummer 0820 650 611 (damit sie 20 Cent/Min. dafür kassieren können). Du kannst es über die normale SPAR E-Mail office@spar.at ausprobieren, aber ich denke nicht dass es was bringen wird. Musst Dir halt ein fremdes Handy ausborgen, um die Hotline anzurufen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefan und 28 Gäste