yoopi vefällt das ganze Guthaben,nach einem Monat?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

yoopi vefällt das ganze Guthaben,nach einem Monat?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.10.2014, 08:41

Hallo!
habe ein intersanntes Angebot gefunden,mit Weltweiten gratis Minuten,auch auf Handys in 60 Länder

habe meiner Familie eine Simkarte nach Hause bestellt,in der Hoffnung das die Sprachqualität besser ist,wie auf dem Festnetz nach Asien!

http://www.yooopi.at/impressum.html
im Flyer steht,das bei Aufladung von 9,50€ das Paket 15 Tage gültig sei bei 19€
30 Tage!
heist das jetzt das das ganze Guthaben verfallen würde,nach dieser Zeit,was ja ansich gar nicht erlaubt wäre,oder das einfach das Paket dann deaktiviert wird?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: yoopi vefällt das ganze Guthaben,nach einem Monat?

Beitrag von brus » 15.10.2014, 09:32

Mr.Dailer hat geschrieben:http://www.yooopi.at/impressum.html
im Flyer steht,das bei Aufladung von 9,50€ das Paket 15 Tage gültig sei bei 19€
30 Tage!
heist das jetzt das das ganze Guthaben verfallen würde,nach dieser Zeit,was ja ansich gar nicht erlaubt wäre,oder das einfach das Paket dann deaktiviert wird?
Laut Angaben in der Homepage wird das Paket nur deaktiviert.

Zitat:
Um das 15-Tage Paket (€ 9,50) zu aktivieren: paket plus 15 ein
Um das 30-Tage Paket (€ 19) zu aktivieren: paket plus 30 ein

Dein Paket wird nach Ablauf des aktuellen Paketes wieder verlängert wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Wenn nicht dann wird das Paket beendet bis du es wieder per SMS aktivierst. Du kannst das Paket aber auch selber per SMS beenden:

Um das 15-Tage Paket (€ 9,50) zu deaktivieren: paket plus 15 aus
Um das 30-Tage Paket (€ 19) zu deaktivieren: paket plus 30 aus
Grüße
Gerhard

HerrHoeflich
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2014, 16:08

Beitrag von HerrHoeflich » 17.10.2014, 09:53

Sehe ich auch so, nur, um Missverständnissen vorzubeugen:

Es gibt bei yooopi Aufladeboni - das heißt ich bekomme unter bestimmten Voraussetzungen beim Guthabenaufladen GRATIS-Minuten (Wochenendaktion)
und Paketaktionen, das heißt man aktiviert z.B. das Paket "yooopi plus 15", es werden 9,50€ abgebucht und man zahlt quasi im Voraus für die in der Tabelle angeführten Freieinheiten. Selbst wenn man kein einziges Gespräch führt sind die 9,50€ UND die Freieinheiten nach 15 Tagen weg. Solange der Guthabenstand reicht und man das Paket nicht kündigt werden dann alle 15 Tage 9,50€ im Tausch gegen Freieinheiten abgebucht.

Sorry, wenn das eh sonnenklar ist, nur ich habe die Fragestellung nicht 100% verstanden und v.a. Gratisminuten (wie im 1. Post steht) sind das aus meiner Sicht keine!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste