Kann ich bei "3" Einzelverb. während Monat sehen?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Kann ich bei "3" Einzelverb. während Monat sehen?

Beitrag von Stefan » 09.07.2014, 14:47

Hallo an Alle!

Ich sehe bei meinem 3-Account, wie viele Freimengen verbraucht wurden und in welcher Höhe zusätzliche Kosten angefallen sind.
Aber kann ich mir jetzt auch schon vor Rechnungsstellung die Einzelverbindungen ansehen?

Danke für Antworten!
Grüße
Stefan

jack
Foren-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2006, 18:45

Beitrag von jack » 09.07.2014, 16:39

Das geht nicht.

Wollte auch mal reklamieren während des Monats,aber keine Chance.
Ich mußte den Einzelgesprächsnachweis abwarten.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 09.07.2014, 20:54

jack hat geschrieben:Das geht nicht.

Wollte auch mal reklamieren während des Monats,aber keine Chance.
Ich mußte den Einzelgesprächsnachweis abwarten.
Auch ein Grund für mich bei Bob zu bleiben.
Grüße
Gerhard

jack
Foren-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2006, 18:45

Beitrag von jack » 09.07.2014, 21:37

Dafür gibt`s bei meiner 3 Wertkarte Superphone L keine enormen Preiserhöhungen wie bei BOB.
Sowie 3 Like Home,das ich oft nütze.
Internet nach 2 Gig. Drosselung usw.
Also für mich der ideale Tarif.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 10.07.2014, 01:47

jack hat geschrieben:
brus hat geschrieben:
jack hat geschrieben:Das geht nicht.
Auch ein Grund für mich bei Bob zu bleiben.
Dafür gibt`s bei meiner 3 Wertkarte Superphone L keine enormen Preiserhöhungen wie bei BOB.
Ein Tarif muss individuell passen, da gibt es kein "besser oder schlechter".
Für mich ist Drei mit € 18,- GG und 400 EU/Roaming-Minuten so attraktiv, dass ich über andere Nachteile hinwegsehen kann.

Grüße
Stefan

r a g e
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 617
Registriert: 11.12.2008, 16:02

Beitrag von r a g e » 10.07.2014, 08:03

jack hat geschrieben:Dafür gibt`s bei meiner 3 Wertkarte Superphone L keine enormen Preiserhöhungen wie bei BOB.
Sowie 3 Like Home,das ich oft nütze.
Internet nach 2 Gig. Drosselung usw.
Wertkarte : nach 2 GB kostet jedes weitere MB 35 Cent
Vertrag : wurde mit 1.7.14 von 10 Euro auf 12 Euro erhöht
mfg

jack
Foren-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2006, 18:45

Beitrag von jack » 10.07.2014, 17:08

Zum Glück habe ich die Wertkartenvariante.

Bis 2 GB volle Geschwindigkeit,danach Drosselung auf max. 64 kbit/Sek. und keine 35 Cent pro MB.
Bei meiner Variante keine Erhöhung des Grundentgeltes,keine Sevicepauschale usw.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 12.07.2014, 13:09

jack hat geschrieben:Zum Glück habe ich die Wertkartenvariante.

Bis 2 GB volle Geschwindigkeit,danach Drosselung auf max. 64 kbit/Sek. und keine 35 Cent pro MB.
Bei meiner Variante keine Erhöhung des Grundentgeltes,keine Sevicepauschale usw.
Hab auch die Wertkartenvariante mit 2GB und komme auch gut damit aus, wenn nicht, dann ist halt gesperrt.
Guthaben wird einen Tag vor Paketende geladen, somit betrifft mich der Nachteil mit den 35ct nicht.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 24 Gäste