Sonderkündigungsrecht auch für 3Superphone L? -> Nein

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Seether
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2014, 02:44

Sonderkündigungsrecht auch für 3Superphone L? -> Nein

Beitrag von Seether » 01.06.2014, 17:28

Hi @ll.


Bin 3 Hutchison Vertragskunde und habe schon vor einiger Zeit gekündigt da ich sowieso weg von 3 wollte.
Kündigungsverzicht bis: 28.3.2015

Jetzt habe ich vom neuen Sonderkündigungsrecht für die Tariferhöhung gehört das man jetzt kündigen kann?
Habe bis jetzt keinen Brief per Post bekommen? Hat schon jemand Post bekommen?

Mein Tarif:
3Superphone L
1.000 Min. in alle Netze, danach 1.000 Min. ins 3Netz, 1.000 SMS in alle Netze, unbegrenztes Datenvolumen.

Oder fällt mein Tarif nicht in diese Tarifgruppe? Ich bitte um hilfreiche Informationen.


Mit freundlichen Grüßen

steelman
Telekom-Freak
Beiträge: 177
Registriert: 20.01.2007, 07:50

Beitrag von steelman » 01.06.2014, 18:02

Dieser Tarif wird nicht erhöht,also gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht.

MfG.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste