Orange Bonusclub Angebote erst ab April 2014

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Orange Bonusclub Angebote erst ab April 2014

Beitrag von Mr.Dailer » 28.10.2013, 07:31

Hallo!
heute interesante News erfahren,wie jetz mit den Orange Bonusclub kunden "verfahren" wird!
man höre und staune,es gibt tasächlich neue Angebote,wie die ausschauen,wuste aber selbst die Hotline nicht!
aktuell sind die Angebote,miserabel bis sehr schlecht,und gelten nur noch bis 31 Jänner!
ein Iphone 5s,was gerade erschien,würde in meinem Fall 629€ kosten,30€ mehr als bei Apple selber.:)
nach diesem 31 Jänner gäbe es neue Angebote,die ich in meinem Fall aber erst ab April nutzen könne,sagte die Mitarbeiterin,im Moment seien sie nicht attraktiv,so wie es also ausschaut,ist selbst nach dem Verfall des alten Bonusclubsystems,nicht Hopfen und Malz verloren,und Kunden werden auf das neue Bonussystem umgestelllt,denke mal das es das für Neukunden schon gibt,warum mir als Bestandskunde,die Details verschwiegen wurden,steht auf einem anderen Blatt Papaier..!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste