sind die Tmobile Allnet Flattarife unbegrenzt ohneDrosselung

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

sind die Tmobile Allnet Flattarife unbegrenzt ohneDrosselung

Beitrag von Mr.Dailer » 26.10.2013, 17:37

Hallo!
suche einen Daten Tarif ohne Limit und Drosselung!

bisher hat das meiens Wissens nur 3 für 24€ angeboten!
Tmobil angeblich auch für 19,99 auf HDSPA+ Basis,das Netz ist bei beiden Anbietern inzwischen gut ausgebaut!
kann jemand bestätigen das diese neue Tarife keine Drosselung haben,bzw Limits?

ganz wichtig für much,der Router muß frei konfigurierbar sein,ich möchte die FW selbst verwalten,,,wenn der Provider alle Ports sperrt und das pw dann nicht rausrückt,wäre das nicht alzutoll!
wie wird das bei 3 und Tmobile gehandhabt,man könne den Stick testen,und 2 Wochen lang zu Hause nutzen!
brauche vor allem einen schnellen Upload von 3 mbit zeigt es mir bei 3 an,dort habe ich aber nur 6 Gb,Tmboile hat angeblich 5 Gb Upload!
habe mir einen Mediastreamserver gekauft,mit dem man TV Programme ins Internet streamen kann,möchte mir die ganzen deutschen Sender nach Thailand streamen,die dsl Leitung mit 300 kbit scheidet aus,und das Kabel,ist mit bald 70€ samt Grundgebühr im Monat zu teuer!
vielen Dank für Eure Berichte!

r a g e
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 617
Registriert: 11.12.2008, 16:02

Beitrag von r a g e » 27.10.2013, 11:05

Was bedeutet "unlimitiert" und "ungebremst"?
http://faq.t-mobile.at/app/answers/deta ... FybA%3D%3D

ZurAbsicherung der Netzintegrität behält sich T-Mobile das Recht vor, Anwender, die durchihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, insbesondere durch missbräuchliche Nutzung (wie zB. nicht
rein private Nutzung, Betrieb eines GSM Gateways oder andere Umgehung der Zusammmenschaltung), in geeigneterWeise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnhmen zu ergreifen.

http://www.t-mobile.at/pdf/Entgeltbesti ... enet30.pdf

Nach einer Anfrage beim T-Mobile Servicecenter - ob 300-400 GB Datenvolumen in Ordnung sind habe ich als Antwort bekommen:
300- 400 MEGABYTE sind völlig in Ordnung. Dieselbe Menge in GIGABYTE können Sie nicht nutzen - dafür ist kein Privattarif ausgelegt.

http://3g-forum.at/3g-forum/threads/721 ... use/page31

mfg

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 27.10.2013, 23:36

danke,dann stimmt mein Wissenstand doch,das Tmobile eine Drosseluing hat,und ich wurde an deren Hotline grad angelogen!
drei hat angeblich für 24 € keine,wie sie mir am Telefon sagten,gefunden auf der Hompage habe ich auch nix,ob das Drei Nezt tasächlich unter der Last zusammen bricht,wie andere Anbieter behaupten die alle Limits haben,und deshalb keine echte Flats anbieten,sei mal in einem,komplett ausgebauten Gebiet dahin gestellt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste