Gibt's bei 3 keine Anteilsmäsige Freiminuten mehr?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Gibt's bei 3 keine Anteilsmäsige Freiminuten mehr?

Beitrag von Mr.Dailer » 07.10.2013, 10:00

hallo
Habe Meine 3 vertragssim am 5 Oktober erstmalig aktiviert!
Gerade kam eine SMS das die erste Rechnung höher ausfällt als üblich , weil Servicepauschale und Aktivierung verrechnet werden!
Wegen dem Servus Bonus ist diese Verrechnung natürlich hinfällig!
Was ich aber nicht verstehe, auf der einen Seite hieß es einmal wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe das auch die Freiminuten dann nur anteiksmäsig also adequat wie es heist zur Verfügung stehen,oder ist das nur bei Tmobile so?
Der rechnungsmonat würde ab 15 Oktober beginnen, trotzdem habe ich noch binnen 10 Tage bis es so weit ist die vollen 3000 Freiminuten zur Verfügung!

Ein einer für alles Tarif,den ich noch ein Tag vor Orange Übernahme Am 12 August abgeschlossen habe , beginnt im Rechnungszeitraum wieder um ab 3. Des Monats, mit den neuen Freiminuten!
Also irgendwie , wiederspricht sich da was . Weis bis heute nicht wie 3 den Anfang der Rechnungsperiode festlegt!?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: Gibt's bei 3 keine Anteilsmäsige Freiminuten mehr?

Beitrag von Matula » 19.10.2013, 08:20

Mr.Dailer hat geschrieben:...das auch die Freiminuten dann nur anteiksmäsig also adequat wie es heist zur Verfügung stehen,oder ist das nur bei Tmobile so?
Du meinst aliquot.
Mr.Dailer hat geschrieben:...trotzdem habe ich noch binnen 10 Tage bis es so weit ist die vollen 3000 Freiminuten zur Verfügung!
Das steht oft nur im Onlinebereich so dort (weil dort dann ja immer am Periodenanfang "3000 Minuten" stehen wird), aber es kann sein dass in Wahrheit trotzdem nur die aliquoten Minuten gelten! Also aufpassen oder es sich schriftlich geben lassen (falls 3 mal via E-Mail antwortet)...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste