Freqenzversteigerung Im Gange!

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Freqenzversteigerung Im Gange!

Beitrag von Mr.Dailer » 02.10.2013, 10:49

http://diepresse.com/home/techscience/m ... .home_tech

Es wird spanned !
Gehe Jetzt schon davon aus , das die Finanzkraft von 3 ausreichen wird um das Rennen zu gewinnen!

r a g e
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 617
Registriert: 11.12.2008, 16:02

Re: Freqenzversteigerung Im Gange!

Beitrag von r a g e » 02.10.2013, 11:17

Mr.Dailer hat geschrieben: Gehe Jetzt schon davon aus , das die Finanzkraft von 3 ausreichen wird um das Rennen zu gewinnen!
Die "Finanzkraft" von 3-Österreich hat ja nicht einmal für den Kauf von Yesss gereicht.
mfg

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 02.10.2013, 12:11

Das waren die Auflagen der regulierungsbehörde!
Mit yess die eine Orange Übernahme erst ermöglichten!
3 hat Kunden in über 20 Ländern weltweit!

r a g e
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 617
Registriert: 11.12.2008, 16:02

Beitrag von r a g e » 02.10.2013, 12:45

Die Regulierungsbehörde hat wegen Yesss keine Auflagen gestellt. Trionow hat doch schon letztes Jahr erklärt das es bei Yesss nur ums Geld geht. 20 Länder ? mfg

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 03.10.2013, 22:22

Es war die Auflage das yess an A1 geht, damit keine Markt beherrschende Srellung entsteht !
Sonst hätte 3 Orange nucht übernehmen können!

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 03.10.2013, 22:33

Mr.Dailer hat geschrieben:Es war die Auflage das yess an A1 geht, damit keine Markt beherrschende Srellung entsteht !
Sonst hätte 3 Orange nucht übernehmen können!
Nein, es war anders: diepresse.com: A1/Yesss!: Gericht genehmigt Hürde für Orange-Kauf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste