drei.at Orange integration abgeschlossen?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
klaus1
Foren-Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: 15.08.2005, 12:15
Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen

drei.at Orange integration abgeschlossen?

Beitrag von klaus1 » 13.08.2013, 06:49

Seit gestern im Display nur noch:

3 AT, 3-AT, A1

nicht mehr wie bisher:
3 A1 GSM
-3- Tmobile GSM
3AT 3 UMTS Netz

Welches Netz ist 3-AT ? Wann wird A1 Partnerschaft gekündigt? Wann kann Orange Netz verwendet werden?
Danke,

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: drei.at Orange integration abgeschlossen?

Beitrag von Stefan » 14.08.2013, 01:52

klaus1 hat geschrieben:Welches Netz ist 3-AT ? Wann wird A1 Partnerschaft gekündigt? Wann kann Orange Netz verwendet werden?
Ich war die letzten Tage/Wochen mit meiner dt. AldiTalk im Roaming eingebucht - da stand nur mehr 3-AT.

Laut Forumsbericht ist dir Partnerschaft mit A1 bereits länger gekündigt, stattdessen war eben T-Mobile der "Netz-Bereitsteller".

Wie auch immer: Ich gehe davon aus, dass 3 so schnell als möglich die rudimentäre Netzintegration umgesetzt hat, um eben keine "Mietkosten" mehr zu haben.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste