Seite 1 von 1

telering: Kündigung per Anruf möglich

Verfasst: 07.04.2013, 10:50
von Nachteule
Ich muss sagen, ich bin erstaunt.
Bei telering gibt es eine Kündigungshotline, die ohne Fax, Mail oder Brief auskommt und die Kündigungen durchführt.

Bei so nem Service tuts mir gleich leid, gekündigt zu haben. ;)

Verfasst: 07.04.2013, 12:18
von jxj
Dafür gibt es kein Fax mehr.

Das funktioniert auch bei t-mobile (ist ja das gleiche System). Nicht vergessen, immer eine Bestätigung zu verlangen.

Verfasst: 07.04.2013, 16:21
von Nachteule
Na gottseidank braucht man das dumme Fax nicht mehr! :shock:
Die Bestätigung brauchte ich nicht zu verlangen. Man sagte mir, dass ich in den nächsten Tagen einen Brief mit der Bestätigung bekomme.

Verfasst: 07.04.2013, 21:11
von Flo061180
Haben sie gar nicht versucht, dich umzustimmen (mit einem entsprechenden Angebot)?

Verfasst: 07.04.2013, 21:27
von Nachteule
Nö, sie wollten nur wissen, warum.
Antwort: Weil ich den Vertrag nicht mehr benötige.
Nachgehakt wurde nicht.

Verfasst: 08.04.2013, 05:07
von Matula
Nachteule hat geschrieben:Nö, sie wollten nur wissen, warum.
Antwort: Weil ich den Vertrag nicht mehr benötige.
Nachgehakt wurde nicht.
Die 8,80er-Kunden scheinen ihnen mehr oder weniger egal zu sein ^^