Seite 1 von 1

Togglemobile

Verfasst: 12.02.2013, 11:36
von nwg-sat
Hallo,

kennt jemand http://www.togglemobile.co.uk/home/en ?
Die Tarife klingen gut bei Roaming 60 Länder free incomming calls
jedenfalls hab ich mir zu meiner Airbalticcard eine Toggle bestellt, ich werde dann mine Erfahrungen posten , parallel zu der Vectone UK :D :D

Re: Togglemobile

Verfasst: 12.02.2013, 12:43
von brus
nwg-sat hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand http://www.togglemobile.co.uk/home/en ?
Die Tarife klingen gut bei Roaming 60 Länder free incomming calls
jedenfalls hab ich mir zu meiner Airbalticcard eine Toggle bestellt, ich werde dann mine Erfahrungen posten , parallel zu der Vectone UK :D :D
Klingt gut aber für meine Zwecke (Kanada) nicht geeignet.
Togglemobil: 60 Länder ohne passiv Roaming, 1,71 Pfund CA nach AT, ankommend in CA 0,96 Pfund.
GO-SIM: 80 Länder ohne passiv Roaming, 0,34 Euro von CA nach AT, 0 Euro ankommend in CA.

Verfasst: 12.02.2013, 22:30
von Stefan
Immer wieder gut, von neuen Anbietern zu hören!

Leider fällt mir aber auf, dass sich fundamental seit gut 5 Jahren nichts mehr am Markt tut...

Grüße
Stefan

Verfasst: 23.02.2013, 16:52
von nwg-sat
Hallo,

Mittlerweile ist die Toggle Sim aktiviert und ist problemlos zum aufladen über Paypal oder Kreditkarte, die Vectonemobile sind auch gekommen mit 5 GBP Guthaben hab ich aber noch nicht aktiviert.