Togglemobile

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Togglemobile

Beitrag von nwg-sat » 12.02.2013, 11:36

Hallo,

kennt jemand http://www.togglemobile.co.uk/home/en ?
Die Tarife klingen gut bei Roaming 60 Länder free incomming calls
jedenfalls hab ich mir zu meiner Airbalticcard eine Toggle bestellt, ich werde dann mine Erfahrungen posten , parallel zu der Vectone UK :D :D
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5915
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Togglemobile

Beitrag von brus » 12.02.2013, 12:43

nwg-sat hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand http://www.togglemobile.co.uk/home/en ?
Die Tarife klingen gut bei Roaming 60 Länder free incomming calls
jedenfalls hab ich mir zu meiner Airbalticcard eine Toggle bestellt, ich werde dann mine Erfahrungen posten , parallel zu der Vectone UK :D :D
Klingt gut aber für meine Zwecke (Kanada) nicht geeignet.
Togglemobil: 60 Länder ohne passiv Roaming, 1,71 Pfund CA nach AT, ankommend in CA 0,96 Pfund.
GO-SIM: 80 Länder ohne passiv Roaming, 0,34 Euro von CA nach AT, 0 Euro ankommend in CA.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8617
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 12.02.2013, 22:30

Immer wieder gut, von neuen Anbietern zu hören!

Leider fällt mir aber auf, dass sich fundamental seit gut 5 Jahren nichts mehr am Markt tut...

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 23.02.2013, 16:52

Hallo,

Mittlerweile ist die Toggle Sim aktiviert und ist problemlos zum aufladen über Paypal oder Kreditkarte, die Vectonemobile sind auch gekommen mit 5 GBP Guthaben hab ich aber noch nicht aktiviert.
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste