Verfasst: 14.03.2013, 17:45
die DSK-CallCenter-Mitarbeiter riefen heute an und es tauchte bei mir eine +359 2 xxx xx xx-Nummer auf (Sofia). Das dürfte die Festnetznummer der CallCenter-Supervisorin sein. Als ich aber auf diese Nummer zurückrufe, gelange ich zum CallCenter 00359700xxxxx - funktioniert auch von 3 !
Ich kann also einzelne Bankmitarbeiter direkt nicht (mehr) erreichen, es liegt aber in meinem Interesse, dass das so klappt, weil einzelne Mitarbeiter meistens eh auf den CallCenter selbst verweisen.
Ich hab heute zur Telefonistin erzählt, dass ich mich an Vivacom wenden würde mit Anfrage, ob dieser Umweg auch für andere 00359700xxxxx-CallCentren möglich wäre, ich mach mir aber nur ein bisschen Sorgen - könnte Vivacom aus irgendwelchen Gründen dagegen sein? Denn, wenn ja, dann müssten wir alle schweigen, dass es bei DSK so funktioniert... Kann es dann sein, dass die es künftig hindern?
Ich hab gestern Bestätigungen auf Englisch - von DSK, von CEZ Bulgaria (0035970010010) und von Vivacom selbst an 3 weitergeleitet, wo es drauf steht, dass die 00359700xxxxx-CallCentren keine Mehrwert-, keine Premium- und keine kostenlose Nummern sind, bzw. dass die vom Ausland aus generell erreichbar sind.
3 antworteten diesmal etwas eindeutiger, dass es für sie nicht möglich ist, die Nummern erreichbar zu machen.
So hab ich dann drauf geantwortet, ich würde nachdem die Orange-Integrierung gänzlich abgeschlossen ist, nochmal anfragen.
Was glaubt ihr dazu?
Wäre es logisch, dass sich 3 dann entscheidet, in Routing mehr zu investieren?
Ich weiß es momentan nicht, ob 00359700xxxxx über Orange funktioniert, ich versuche es aber demnächst...
Ich kann also einzelne Bankmitarbeiter direkt nicht (mehr) erreichen, es liegt aber in meinem Interesse, dass das so klappt, weil einzelne Mitarbeiter meistens eh auf den CallCenter selbst verweisen.
Ich hab heute zur Telefonistin erzählt, dass ich mich an Vivacom wenden würde mit Anfrage, ob dieser Umweg auch für andere 00359700xxxxx-CallCentren möglich wäre, ich mach mir aber nur ein bisschen Sorgen - könnte Vivacom aus irgendwelchen Gründen dagegen sein? Denn, wenn ja, dann müssten wir alle schweigen, dass es bei DSK so funktioniert... Kann es dann sein, dass die es künftig hindern?
Ich hab gestern Bestätigungen auf Englisch - von DSK, von CEZ Bulgaria (0035970010010) und von Vivacom selbst an 3 weitergeleitet, wo es drauf steht, dass die 00359700xxxxx-CallCentren keine Mehrwert-, keine Premium- und keine kostenlose Nummern sind, bzw. dass die vom Ausland aus generell erreichbar sind.
3 antworteten diesmal etwas eindeutiger, dass es für sie nicht möglich ist, die Nummern erreichbar zu machen.
So hab ich dann drauf geantwortet, ich würde nachdem die Orange-Integrierung gänzlich abgeschlossen ist, nochmal anfragen.
Was glaubt ihr dazu?
Wäre es logisch, dass sich 3 dann entscheidet, in Routing mehr zu investieren?
Ich weiß es momentan nicht, ob 00359700xxxxx über Orange funktioniert, ich versuche es aber demnächst...