Bob Simkartengültigkeit ,Auszahlung,bzw Guthabenfragen?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Bob Simkartengültigkeit ,Auszahlung,bzw Guthabenfragen?

Beitrag von Mr.Dailer » 14.10.2012, 20:44

Hallo!
habe ein paar spezeille Bob Fragen!
habe noch eine alte Tele 2 Sim miit 2 cent Bonusgutschrift die ich vor Jahren über eine Zeitung kaufte,bin also nicht der Ursprüngliche Besitzer,habe also keine Unterlagen auser die Pin,nun sagte die Hotline,man könne sich das Guthaben darauf ausbezahlen lassen,inzwischen 200€!

nun sagte die Ansage folgendes ,ihre Bob Wertkarte ist gültig bis 18 Oktober,eine Aufladunfg ist möglich bis 18 November!

nun heist es jedoch 3 Tage davor,ihre Simkarten Gültigkeit erlischt wenn sie nicht vor dem 18.Oktober aufgeladen wird,laut Bobhotline,kann man sich das Bobguthaben,erst ab Abschaltung der Rufnummer ein halbes Jahr lang auszahlen lassen!
wenn ich die Simkarten nummer habe,ginge das auch ohne Vertragsunterlagen,als neuer Eigentümmer,habe jedoch schon gegenteiiliges gehört das das nur der Ursprungsinhaber könne!
nun wiederspricht sich die Bob Hotline selber,da früher die Aussage lautete es ginge nicht,wie auch eine Vertragsumschreibung war nie möglich!

nun frage ich mich folgendes,was pasiert,in diesem Monat,nach dem angeblichen Guthabenverfalls,das sich aber zurückfordern liese!
den es heist ja,das eine Aufladung,ein Monat länger möglich ist,auch dann wenn das Guthaben erlischt!

Bob hotline,wiederspricht,der eigenen Ansage unter 0800 680 680
wenn sie sagt dann ist ihre Nummer gelöscht!

,also gibt es diesen Übergangsmonat,nach dem Guthaben verfall nicht mehr,oder verfälllt das Guthaben,die Nummer,wird wieder aktivviert,wenn man in diesem letzen Monat aufladet,man vordert sich das Guthaben zurück,und reaktivirt dann die Nummer wieder ohne Guthaben,oder geht das nicht mehr inzwischen?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 06.12.2012, 00:53

Was ich weiß, braucht man bei Wertkarten zur Auszahlung des Guthabens den PUK.
Und die Auszahlung betrifft meines Wissens nach im Speziellen abgelaufenen Wertkarten und das maximal 6 Monate nach deren Ablauf...

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste