Tarifänderung bei Telering...

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gucki
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2006, 22:53

Tarifänderung bei Telering...

Beitrag von Gucki » 27.09.2012, 21:31

Von einer Mitarbeiterin der Kündigungshotline habe ich am Montag ein Tarifänderungsangebot erhalten, das ich auch angenommen habe.

Als dann am Dienstag immer noch der alte Tarif online zu sehen war, habe ich wieder angerufen. Da hat man mir erklärt, dass die Tarifänderung noch nicht "durch" wäre.

Am Mittwoch war sie dann angeblich "hängengeblieben", die Dame meinte, sie würde sich darum kümmern, ich könnte mich darauf verlassen, dass alles spätestens am Donnerstag funktionieren würde.

3 x dürft ihr raten, ob das geklappt hat...natürlich nicht.

Und schriftlich hat man mir gestern Nachmittag mitgeteilt:
"Aufgrund eines Systemfehlers konnte Ihr Tarifwechsel noch nicht durchgeführt werden. Die zuständige Abteilung wurde bereits Informiert."

Hat jemand von euch 'ne Ahnung, was da los ist?

Geht es nur mir so??

Was kann/soll ich noch tun?

LG, Gucki

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 27.09.2012, 22:04

Ich weiß leider nicht, was hier konkret passiert ist. Tele.ring war aber bei meiner Kündigung auch ziemlich chaotisch, scheint also kein Einzelfall zu sein.
Was für einen Tarifwechsel (Tarif) haben sie dir denn angeboten?

Gucki
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2006, 22:53

Beitrag von Gucki » 27.09.2012, 22:47

Ich habe von Basta Mini auf Masta Max gewechselt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste