Von einer Mitarbeiterin der Kündigungshotline habe ich am Montag ein Tarifänderungsangebot erhalten, das ich auch angenommen habe.
Als dann am Dienstag immer noch der alte Tarif online zu sehen war, habe ich wieder angerufen. Da hat man mir erklärt, dass die Tarifänderung noch nicht "durch" wäre.
Am Mittwoch war sie dann angeblich "hängengeblieben", die Dame meinte, sie würde sich darum kümmern, ich könnte mich darauf verlassen, dass alles spätestens am Donnerstag funktionieren würde.
3 x dürft ihr raten, ob das geklappt hat...natürlich nicht.
Und schriftlich hat man mir gestern Nachmittag mitgeteilt:
"Aufgrund eines Systemfehlers konnte Ihr Tarifwechsel noch nicht durchgeführt werden. Die zuständige Abteilung wurde bereits Informiert."
Hat jemand von euch 'ne Ahnung, was da los ist?
Geht es nur mir so??
Was kann/soll ich noch tun?
LG, Gucki
Tarifänderung bei Telering...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste