bob online Rechnung

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

bob online Rechnung

Beitrag von brus » 05.04.2012, 18:29

Ab diesem Rechnungsmonat sind online keine bob Rechnungsdaten abrufbar, wenn Papierrechnungen ausgestellt wurden. Man kann aber einen entsprechenden Button anklicken um die Papierrechnung abzustellen. Folgendes ist zu lesen:
"Diese Rechnung hast du in Papierform erhalten.
Onlinedaten sind daher nicht verfügbar."
Grüße
Gerhard

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 05.04.2012, 19:11

Damit wollen sie wohl erreichen, dass die Leute Abstand von der Papierrechnung nehmen ...
Gruß Ray

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 10.04.2012, 06:07

bei mir und zwei anderen bob kunden ist alles wie gewohnt online.
vielleicht ist das nur bei kunden die eine papierrechnung reklamiert haben ?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 10.04.2012, 07:54

tszr hat geschrieben:bei mir und zwei anderen bob kunden ist alles wie gewohnt online.
vielleicht ist das nur bei kunden die eine papierrechnung reklamiert haben ?
Papierrechnung hat meine Frau nicht reklamiert sondern bei der Anmeldung das entsprechende Kästchen angekreuzt.
Jetzt nach dem Anklicken des Buttons (Verzicht auf die Papierrechnung) ist die Online Ansicht wieder aktiviert. Auch rückwirkend ist die letzte Rechnung jetzt online abrufbar.
Grüße
Gerhard

GunnarDH
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 02.03.2006, 17:55

Beitrag von GunnarDH » 23.04.2012, 14:55

manchmal hat man wirklich das Gefühl, in den Telekomfirmen existieren eigene Abteilungen, die nur darauf spezialisiert sind, ihren Kunden das Leben möglichst kompliziert zu gestalten.
ergo: dann muss ich halt auch weiterhin meine Rechnungen selber ausdrucken, denn auf die Online-Infos möcht ich nicht verzichten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste