Osterangebote bei 3?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
ozirf
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 25.06.2007, 21:27

Osterangebote bei 3?

Beitrag von ozirf » 16.03.2012, 15:39

Mein Schatz braucht ein neues Smartphone, da habe ich das htc one x bei drei für sie ins Auge gefasst. Im Moment gäbe es als Bonus bei drei nur 1x die GG geschenkt. Glaubt ihr könnte da zu Ostern mehr kommen? Oder gibt es jemanden der mehr weiss. Zum Beispiel die Aktivierungsgebühr geschenkt... Da würde sich die Anmeldung eventuell bei "3" lohnen...

Ich weiss die guten alten Zeiten wo sich die Anbieter mit Angeboten gegenseitig bekämpft haben ist vorbei aber hoffen darf man ja noch :wink:
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste