Collect Call bei DialNow

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Collect Call bei DialNow

Beitrag von brus » 12.12.2011, 08:45

Ich wollte jetzt wieder die Collect Call Option von DialNow verwenden.
Diesen Menüpunkt erreiche ich nicht. Geht es bei euch?
Dafür funktioniert Speed Call seit längerer Zeit wieder.
Grüße
Gerhard

NorbertFredka
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2011, 20:57

Beitrag von NorbertFredka » 18.12.2011, 18:36

Wie ich an der Seite von DialNow sehe ist das wohl was ähnliches wie http://vienna-collect.at? Falls es dir nicht bekannt ist: für mich die einfachste und günstigste Lösung da keine Registrierung nötig ist... Und hat bisher immer funktioniert (:

Natürlich solange man nur Festnetznummern anruft. Für Handynummern hat man ja die EU-Freiminuten ;)

Oder brauchst du die anderen Zielländer und kommt daher nur DialNow in Frage? Zu den Menüpunkten: haben bei mir funktioniert...

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 18.12.2011, 18:59

NorbertFredka hat geschrieben:Wie ich an der Seite von DialNow sehe ist das wohl was ähnliches wie [vienna-collect.at?
Oder brauchst du die anderen Zielländer und kommt daher nur DialNow in Frage? Zu den Menüpunkten: haben bei mir funktioniert...
Wenn ich Festnetze anrufe verwende ich ViennaCollect aber auch VoipStunt.
Sonst natürlich DialNow, auch für Kanada Fest und Mobil, da diese Destination 0 Cent kostet.
Inkludierte EU Minuten im Tarif sind mir zu teuer, auch besteht zu wenig Bedarf dafür. Ich habe jetzt smartbob und in das Ausland telefonieren ich entweder mit VC oder DN oder Voip.
Zu Collect Call: Wenn ich diesen Menüpunkt anklicke komme ich lediglich zu phone-2-phone.
Zu Speed Dial: Speed Dial von DN hat einmal funktioniert, dann lange nicht, jetzt vor kurzem wieder. Nun geht es wieder nicht bei mir.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 10.04.2012, 09:29

NorbertFredka hat geschrieben:Wie ich an der Seite von DialNow sehe ist das wohl was ähnliches wie http://vienna-collect.at?
Das ist es nicht.
CollectCall war eine Option von DialNow. Man konnte eine Nummer generieren und jeder konnte mit dieser Zugangsnummer auf meine Kosten mit meinem DialNow Account telefonieren, ohne dass man den eigenen persönlichen Code bekanntgeben mußte.
Diese Nummer konnte geändert oder auch gelöscht werden. War sehr praktisch.
Gibt es jetzt aber leider nicht mehr.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste