bob (smartbob) Tarifanzeige in Arbeit??

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

bob (smartbob) Tarifanzeige in Arbeit??

Beitrag von brus » 11.09.2011, 08:52

Gestern abend war der bob Kontomanager nicht erreichbar. Super dachte ich, jetzt wird der smartbob Fehler bearbeitet. Leider war heute früh immer noch kein Zugang möglich.
Ich vermute dass jetzt wohl das smartbob Problem in Arbeit ist. Hoffentlich.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
klaus1
Foren-Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: 15.08.2005, 12:15
Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen

Beitrag von klaus1 » 12.09.2011, 07:36

meinBob Bereich wieder da.
Nach Rückfragen bei der BOB Hotline da ich 4 Euro Verbindungsentgelte und keine Freiminuten dargestellt habe, sollten die Freiminuten endlich wieder angezeigt werden.
na da bin ich mal gespannt.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 12.09.2011, 08:37

klaus1 hat geschrieben:meinBob Bereich wieder da.
Nach Rückfragen bei der BOB Hotline da ich 4 Euro Verbindungsentgelte und keine Freiminuten dargestellt habe, sollten die Freiminuten endlich wieder angezeigt werden.
na da bin ich mal gespannt.
Sorry, bei mir werden noch immer keine Freieinheiten angezeigt, nur mein steigender Verbrauch.
Termin wurde dir keiner von der Hotline genannt?
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
klaus1
Foren-Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: 15.08.2005, 12:15
Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen

Beitrag von klaus1 » 12.09.2011, 09:11

Termin: in den nächsten 10min. war aber auf meine Rufnummer bezogen. Wäre aber auch merkwürdig, wenn da jeder einzeln anrufen muss...

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 12.09.2011, 09:46

klaus1 hat geschrieben:Termin: in den nächsten 10min. war aber auf meine Rufnummer bezogen. Wäre aber auch merkwürdig, wenn da jeder einzeln anrufen muss...
Siehst du jetzt deine richtigen Daten?
Bei meiner Frau mit bigbob sowie meiner Reservekarte mit bob4er sehe ich die richtigen Daten.
Wenn ich smartbob über mein Lesezeichen aufrufe erhalte ich die Nachricht "Service nicht erreichbar". Komme ich über die Hintertüre (bob.at) sehe ich auch nur den aktuellen Kontostand und keine Freiheinheiten.
Zusatz:
Jetzt habe ich die teure Hotline angerufen, wenn diese Mitarbeiterin meinen Kontomanager aufruft sieht sie meine richtigen Daten. Sie vertröstet mich, ich soll es selber nach einigen Stunden nochmals probieren, es sollte klappen.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 20.09.2011, 17:57

Vergeblich.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste