Frage zu ActionVoip

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Frage zu ActionVoip

Beitrag von brus » 22.04.2011, 10:36

Aus gegebenem Anlass habe ich mir die Tarife von ActionVoip (speziell für Anrufe zu Finnland) angeschaut.
Wer hat Erfahrung mit diesem Betamax Ableger?
Ich verwende zur Zeit mit großer Zufriedenheit DialNow und VoipStunt.
Grüße
Gerhard

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 22.04.2011, 11:20

du bist wohl an Anrufen ins finnische Mobilnetz interessiert ... :wink: ...
... ich habe leider keine Erfahrungen mit Actionvoip, von denen ich berichten könnte, aber ich denke mir, dass sämtliche Ableger von Betamax nahezu gleich sind ... ich habe Erfahrungen mit vier Ablegern gemacht und keine nennenswerten Unterschiede in der Telefonie wahrgenommen ...
Gruß Ray

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 22.04.2011, 11:35

ray81 hat geschrieben:du bist wohl an Anrufen ins finnische Mobilnetz interessiert ...
Meine Tochter hat ab Mai einen Job in Helsinki.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Frage zu ActionVoip

Beitrag von brus » 23.04.2011, 18:49

Ich habe mir doch ActionVoip geladen, hier meine erste Erfahrung.
Ich habe ein Telefongespräch geführt, mit einem nicht angemeldetem Telefon (das aber bei DialNow angemeldet ist).
Ergebnis, es lief über das Dialnow Konto und nicht über ActionVoip.
Dann löschte ich bei DN dieses Telefon, das Ergebnis war aber gleich wie vorher, Abbuchung bei DialNow.
Ein jungfräuliches Telefon, bei keinem Betamax Anbieter angemeldet, konnte über ActionVoip abgewickelt werden, bzw. ich erhielt die Nachricht, dass dieses Telefon nicht angemeldet sei, was ja auch stimmte.
Grüße
Gerhard

ray81