Vollmundiges Versprechen von Orange: -50% bei allen Handys

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Vollmundiges Versprechen von Orange: -50% bei allen Handys

Beitrag von ray81 » 07.04.2011, 18:01

Wieder mal geschickt eingefädelt, Orange rührt wieder mal kräftig die Werbetrommel, ein vollmundiges Versprechen: -50% auf alle Handys ... wären da nicht wieder einige Hacken ...

Wer genau schaut, wird feststellen, dass es möglicherweise auch alle Handys sind, aber jeweils nur mit dem einen oder anderen Tarif!

Das Iphone etwa gibt es um die "Hälfte" nur mit dem Iphone Tarif - wer schon gerade ein Iphone wollte mit dem diesem Tarif, der zahlt 99,50 Euro weniger ...

... wie gesagt, nur mit dem einen oder anderen Tarif ... denn das HTC Mozart kostet mit dem Orange 600 schlappe 349,- Euro - ohne Zusatzpakete ... wenn das die Hälfte wäre, dann würde das Smarty dann ja 698,- Euro kosten, gesperrt nebenbei - im freien Handel kostet es übrigens keine 279,- Euro mit Versand ... nebenbei ohne Sim-Lock :wink:
Gruß Ray

tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Beitrag von tommy » 10.04.2011, 20:11

langsam geht mir dieses unternehmen, welches mit werbung an der schwelle zur illegalität,wirbt,auf die nerven.Schäme mich echt ein orange kunde zu sein.Das ist das tiefste was ich in den letzten jahren so gesehen habe...zuerst nokia und jetzt das.

schon arm wenn ein unternehmen zu solchen mitteln greifen muss...armes orange...bob ftw...


wüsste für die armseeligen orangisten eine bessere werbung.

orange verschenkt iphones!!!einzigartig in österreich! gratis iphone 2 jahre lang!!!! dann ein sternchen...

unten gaaaaanz kleingedruckt noch eins:gratis iphone bezieht sich auf eine einmalige gebühr von 400euro und 24 mal der monatlichen grundgeb.

arme würstchen...

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 11.04.2011, 22:36

... also schämen ginge mir zu weit, mal abgesehen davon, agieren nahezu alle Anbieter "halbseiden" ... es ist eben zumindest notwendig diese absurden Sternchen mit der Lupe in solchen Foren zu "vergrößern" ...
Gruß Ray

tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Beitrag von tommy » 12.04.2011, 00:37

da hast du recht...aber ich sehe es so,dass man so einen in meinen augen moralisch verwerflich agierenden betreiber nicht unterstützen sollte...aber der europatarif ist sooo geil:))) und deshalb schrieb ich übers schämen,da ich ihn ja unterstütze,mitläufer bin...wenn es den tarif nicht gäbe,wäre ich schon weg...
a1 orange tmobile...in meinen augen alle zum schmeissen...weiss nicht wie jetzt telering so ist...aber für mich käme entweder bob oder 3 in frage...oder yesss...

Alexander
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 29.06.2009, 23:04

Beitrag von Alexander » 12.04.2011, 01:11

:)
Du weißt aber schon, dass hinter bob A1, hinter tele.ring T-mobile und hinter yesss Orange steckt?
Also wird man bei diesen Marken auch wieder die "moralisch verwerflich agierenden Betreiber" unterstützen.
Man ist jedoch wohl gut damit beraten, nicht gleich den erstbesten Tarif abzuschließen, sondern sich gut informieren und Tarife aller Betreiber zu vergleichen, um herauszufinden welcher Tarif für einen am geeignetsten ist.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 12.04.2011, 09:26

Alexander hat geschrieben::)
Du weißt aber schon, dass hinter bob A1, hinter tele.ring T-mobile und hinter yesss Orange steckt?
Also wird man bei diesen Marken auch wieder die "moralisch verwerflich agierenden Betreiber" unterstützen.
Man ist jedoch wohl gut damit beraten, nicht gleich den erstbesten Tarif abzuschließen, sondern sich gut informieren und Tarife aller Betreiber zu vergleichen, um herauszufinden welcher Tarif für einen am geeignetsten ist.
Bingo! :wink:
Gruß Ray

Noob
Foren-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.05.2010, 15:51

Beitrag von Noob » 04.05.2011, 17:42

zuerst nokia und jetzt das.
meinst du die alten NOkia-Angebote von Orange??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste