seniorenhandy A1-entsperren?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
aino420
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2006, 13:14

seniorenhandy A1-entsperren?

Beitrag von aino420 » 25.11.2006, 15:02

ich moechte fuer eine sehbehinderte Bekannte das emporia life handy von A1- geht mit B free- beschaffen.Weiss jemand,ob ich es entsperren lassen kann,damit ich es mit einer yess- sim Karte benutzen kann?
Fuer Antworten ein "Danke" im Voraus,Anna

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: seniorenhandy A1-entsperren?

Beitrag von brus » 25.11.2006, 20:03

aino420 hat geschrieben:ich moechte fuer eine sehbehinderte Bekannte das emporia life handy von A1- geht mit B free- beschaffen.Weiss jemand,ob ich es entsperren lassen kann,damit ich es mit einer yess- sim Karte benutzen kann?
Fuer Antworten ein "Danke" im Voraus,Anna
Das Emporia Life ist als Sonderangebot in begrenzter Zahl bei Hofer ab 27.11 um 189 Euro erhältlich. Es ist für alle Netze offen und speziell für yesss empfohlen.
Grüße
Gerhard

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Beitrag von bondiko » 25.11.2006, 21:35

wofür soll es hofer auch sonst empfehlen? :lol:
aber wenn ich so überlege, ganz schön viel geld für ein einfaches handy... aber das ist so wie mit umts. etwas spezielles muss mehr kosten.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: seniorenhandy A1-entsperren?

Beitrag von Matula » 25.11.2006, 23:06

aino420 hat geschrieben:Weiss jemand,ob ich es entsperren lassen kann
Selber wahrscheinlich nicht (seltene Marke). Aber frag in einem Handyshop nach. Mit Handyshop meine ich nicht A1-Shop (usw.), sondern die wo Du alle Anbieter anmelden kannst, die wo meistens die Ausländer drinnen sind ;)

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.11.2006, 11:12

bondiko hat geschrieben:wofür soll es hofer auch sonst empfehlen?
Hast recht.
Aber es ist zwar frei für alle Netze, hat aber das yesss Logo.
http://www.hofer.at/offers_monday/productnl_482.html
Grüße
Gerhard

ooxtcoo
Einmal-Poster
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2007, 16:15
Wohnort: WIEN
Kontaktdaten:

EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update

Beitrag von ooxtcoo » 18.08.2011, 02:47

hallo!

der tread ist zwar schon älter, aber zur info:

Bild


wir entsperren, reparieren, updaten diese modelle natürlich auch, aber auch die service box ist bei unseren resellern erhältich.
in österreich haben mittlerweile schon einige meine entsperrbox, es sollte also nicht mehr so schwer sein einen uten shop zu finden der diese modelle auch entsperren kann.


auch das V100 (ti cpu nicht skyworks cpu) wird nun unterstützt und ist für alle die meine
box haben beim nächsten update dabei.

auch direk unlock funkioniert nun für die modelle mit dem alten flashchip.

V35 ELEGANCE, SOLID und das RL1 ESSENCE wird mit dem nächsten update unterstützt!
somit habe ich bis auf die V100 mit skyworks cpu ALLE EMPORIA modelle unterstützt!

sollte ein neues modell kommen das meine box noch nicht kann, können diejenien die meine
box haben ein dump auslesen und dieses zu mir senden, ich werde dann mein bestes versuchen es auch zu unterstützten.

mfg.
hari

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 18.08.2011, 15:26

Hallo

War auf der Homepage konnte aber leider die Preise nicht finden was entsperren kostet für ein Emporia oder Nokia X3 ? Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste