B-Free-Gültigkeit mit 5 Euro Bons verlängern

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 11.11.2006, 15:45

Ich hab es letzte Woche mit 3 verschiedenen Bfree getestet, 1.- aufzuladen. Bisher hat es immer funktioniert, um ein Jahr zu verlängern mit einem Euro.

Aber jetzt wurde keines der 3 verlängert !

Warscheinlich hat A1 umgestellt !
Grüsse aus Tirol

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 11.11.2006, 20:20

Glaub ich nicht. Weil Du hast schon öfters berichtet, dass es gegangen ist und bei uns ist es anschliessend nie gegangen. Entweder stellt A1 ständig um und wieder zurück und wieder um und...
Oder - ja wenn ich das wüsste?

Bitte poste es jedenfalls sofort wenns mal wieder geht. Vielleicht schaff ich es ja auch noch.

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 29.11.2006, 10:10

Achtung: Im Moment gibt es wieder das Bfree Welcome Package um nur Euro 5.- inkl. Simkarte und 5 Euro Bon ! (inkl. Versandkosten)
Dann kann man um nur 5 Euro aufladen, und die Karte wird wieder um 1 Jahr verlängert !

Link: http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enf ... EGOQFM4sty
Grüsse aus Tirol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 22 Gäste