Seite 1 von 1

Großbritanien und die EU

Verfasst: 24.05.2018, 15:02
von brus
Ist zu befürchten dass bei den Tarifen GB aus der EU rausfällt?
Ich habe eine Cerafon SIM Karte mit 44er Nummer (Jersey).

Re: Großbritanien und die EU

Verfasst: 18.11.2019, 10:04
von Marcelus
Ich denke es ist kein Problem. Man muss aber warten, was letztendlich nach dem Brexit herauskommt!

Re: Großbritanien und die EU

Verfasst: 07.02.2020, 00:46
von blacksun
Ist es schon fixiert, wie die Sachlage nach dem nun fixen Austritt von Großbritannien ist? Wird sich da was ändern bzw. hat es schon?

Re: Großbritanien und die EU

Verfasst: 15.02.2020, 16:38
von Boy2006
Es wird halt immer darauf ankommen wie die Verträge sich in Zukunft verhalten werden.
Theoretisch könnte es Weltweit kein Roaming geben wenn alle Netzbetreiber einen Vertrag darüber eingehen würden.
Sonst der rest ist wie immer Kaffeesatz lesen. :wink: