Gelesene Beiträge sichtbar

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Gelesene Beiträge sichtbar

Beitrag von brus » 30.08.2012, 12:38

Gelesenen Beiträge, auch wenn sie extra als "gelesen" markiert wurden, sind noch länger bei Aufruf von Tarifecheck sichtbar (zwar nicht mehr als neu markiert), das stört und ist zeitraubend.
Ich habe "Beiträge seit dem letztem Besuch" aktiviert.
Grüße
Gerhard

TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Beitrag von TCT » 31.08.2012, 19:25

An dieser Funktion hat sich aber in letzter Zeit nichts geändert, oder?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 31.08.2012, 20:12

TCT hat geschrieben:An dieser Funktion hat sich aber in letzter Zeit nichts geändert, oder?
Richtig, das tritt schon länger auf und wurde von mir, vor Jahren, schon gepostet.
Grüße
Gerhard

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 31.08.2012, 21:52

Glaube nicht, dass mit dieser Version der Forensoftware da etwas geändert werden kann.

Vielleicht erfolgt irgendwann ein Update der Software und das Problem löscht sich automatisch.

TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Beitrag von TCT » 01.09.2012, 13:04

Ein Update auf die aktuelle Version der Forensoftware war ja geplant. Ich habe allerdings aufgrund der Reaktionen eher den Eindruck gewonnen, dass es den meisten Stammnutzer eher gefallen würde, wenn erst mal alles beim alten bleibt.

@brus: Ist das denn in der neuen Version Deiner Meinung nach besser geregelt?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 01.09.2012, 15:54

TCT hat geschrieben:Ein Update auf die aktuelle Version der Forensoftware war ja geplant. Ich habe allerdings aufgrund der Reaktionen eher den Eindruck gewonnen, dass es den meisten Stammnutzer eher gefallen würde, wenn erst mal alles beim alten bleibt.

@brus: Ist das denn in der neuen Version Deiner Meinung nach besser geregelt?
Ich bevorzuge die alte Version da ich sie übersichtlicher finde.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste